Wir suchen Dich als
Sie sind aufmerksam, engagiert und haben eine genaue Arbeitsweise?
Dann sind dies Ihre Aufgaben auf einem Markt mit Zukunft:
- Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern in Hinblick auf beauftragte Maßnahmen
- Regelmäßige Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes, Feststellung des Instandhaltungsbedarfs und Gewährleistungsverfolgung
- Mieter- und Dienstleisterbetreuung
- Dokumentiertes Mängel- und Schadensmanagement
- wünschenswert: Übernahme von Kleinreparaturen
- Rechnungsprüfung
- Datenbankpflege
Sie passen in unser Team, wenn Sie folgende Voraussetzung mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung
- wünschenswert: mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im technischen Immobilienmanagement oder Kenntnisse der einschlägigen Richtlinien
- Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Was bietet Ihnen die AMADEUS Group?
Wir bieten eine krisensichere Anstellung in einem langjährig am Markt platzierten Unternehmen in einer expandierenden Branche. (Standort: Merseburg) Außerdem Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von Fortbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten sowie eine strukturierte Einarbeitung. Sie genießen eine hohe Vertrauensstellung in einer Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Moderne Arbeitszeitmodelle, Leistungsgerechte Vergütung und Vermögenswirksame Leistungen sind weitere Benefits der AMADEUS Group.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung, ganz einfach und unkompliziert über unser Bewerbungstool an der Seite.