Wir suchen Dich als
Sie sind aufmerksam, engagiert und haben eine genaue Arbeitsweise?
Dann sind dies Ihre Aufgaben auf einem Markt mit Zukunft:
- Koordination und Überwachung der kaufmännischen und technischen Verwalter
- Erstellung und Anpassung von Standort- und Immobilienkonzepten
- Festlegung der langfristigen Instandhaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung des Liquiditätsmanagement
- Darlegung von Optimierungsmaßnahmen
- Controlling und monatliches Reporting der Kennzahlen
- Leerstandsmanagement
Sie passen in unser Team, wenn Sie folgende Voraussetzung mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d)
- Alternativ: Kaufmännische Ausbildung mit Controlling Kenntnissen
- Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Objektverwaltung wünschenswert
- Alternativ: Starkes Interesse an der Fortbildung in diesem Fachgebiet
- Ausgeprägte Fähigkeit zum effizienten und selbstständigen Arbeiten
- Hohe Teamfähigkeit und ein wirtschaftlich orientiertes Denken
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Anwendungen, idealerweise „Karthago 2000“)
- Schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Was bietet Ihnen die AMADEUS Group?
Wir bieten eine krisensichere Anstellung in einem langjährig am Markt platzierten Unternehmen in einer expandierenden Branche. Außerdem Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von Fortbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten sowie eine strukturierte Einarbeitung. Sie genießen eine hohe Vertrauensstellung in einer Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Moderne Arbeitszeitmodelle, Leistungsgerechte Vergütung und Vermögenswirksame Leistungen sind weitere Benefits der AMADEUS Group.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert über unser Bewerbungstool an der Seite. Gerne mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.