Wir suchen Dich als
Anstellungsarten: Festanstellung in Vollzeit
Standorte: Limburg an der Lahn
Firma: AMADEUS Vermietungs- und Service GmbH
Du bist engagiert, zuverlässig und besitzt bereits Kenntnisse im handwerklichen Bereich?
Dann sind dies Deine Aufgaben auf einem Markt mit Zukunft:
- Auftragsdisposition und Planung von Handwerkerterminen
- Materialbestellungen
- Erstellen von Angeboten
- Rechnungsstellung abgeschlossener Handwerkertätigkeiten
- Erstellung von Werksverträgen mit externen Firmen
Sie passen in unser Team, wenn Du folgende Voraussetzung mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
- Alternativ: Berufserfahrung in handwerklicher Bürotätigkeit
- Ausgeprägte Fähigkeit zum effizienten und selbständigen Arbeiten
- Schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Sprachkenntnisse in Polnisch und Russisch wünschenswert
Was bietet Dir die AMADEUS Group?
Wir bieten eine krisensichere Anstellung in einem langjährig am Markt platzierten Unternehmen in einer expandierenden Branche. Du hast die Möglichkeit, dich aktiv bei Veränderungsprozessen und Innovationen einzubringen.
Darüber hinaus bieten wir:
- Vermögenswirksame Leistungen (& betriebliche Altersvorsorge)
- Leistungsgerechte Vergütung mit 28 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaubstagen
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (sowohl durch externe Schulungen als auch durch ein internes Schulungsprogramm)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. EGYM Wellpass, Bikeleasing, Massagen)
- Kreative Firmenevents (u.a. After Work Partys, Azubifeiern)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert über unser Bewerbungstool auf amadeus-karriere.de oder ganz klassisch per E-Mail an bewerbungen@amadeus-group.de. Dazu benötigen wir nur ein kurzes Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und den frühestmögliche Eintrittstermin.